Knuddel und Kasimir


Knuddel und Kasimir - oder die "Unzertrennlichen unter den Kaninchen". Die beiden wurden gemeinsam gefunden und im Tierheim abgegeben. Knuddel ist ca. 2014 geboren und noch etwas schüchtern. Eher neugierig ist der ca. 1 Jahr ältere Kasimir. Wir vermitteln diese Kaninchen nur gemeinsam.

Plüschi's Alter müssen wir nicht schätzen. Denn sie wurde am 01.05.2017 zusammen mit 3 Brüdern bei uns im Tierheim geboren. Ihre Brüder sind bereits vermittelt, und so sucht die noch etwas scheue Plüschi nun auch ein schönes Zuhause, unbedingt gemeinsam mit Artgenossen. Aufgrund ihrer Ängstlichkeit ist sie für den Umgang mit kleinen Kindern nur bedingt geeignet. Natürlich kann sie auch in einem Außengehege leben, wenn eine intensive Fellpflege durch ihre zukünftigen Besitzer sichergestellt ist. Denn ein verfilztes Fell ist Quälerei - und das nicht nur für Kaninchen.

 

 

 

 

Aus Plüschi soll kein "Filzi" werden





 

 

 

282412