"Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es"

Erich Kästner in seinem Gedicht "Moral"

Wir bedanken uns bei folgenden Tierfreunden:

Seit vielen Jahren hat der real-Markt in Haßloch eine Box für Tierfutterspenden für uns aufgestellt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wasgau-Markt in Deidesheim

Wasgau-Markt in Böhl-Iggelheim

Nun haben 2 weitere Supermärkte Tierfutter Spendenboxen für uns eingerichtet. Wir bedanken uns daher auch ganz herzlich bei dem Wasgau-Markt in Böhl-Iggelheim und dem Wasgau-Markt in Deidesheim für ihre Unterstützung.

Frau Birgit Keck - Hundefriseurin

Frau Keck hat 5 verwahrlosten Yorkshire Terriern in unserem Tierheim mit viel Arbeit das Fell wieder in Ordnung gebracht. Wir sind froh, dass die Hunde nun wieder in einem gepflegten Zustand sind und bedanken uns sehr herzlich für diesen ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle unserer Schützlinge. Die Aktion von Frau Keck ist ein Beispiel für aktiv gelebten Tierschutz.

Edeka Aktivmarkt Stiegler

Danke an alle Kuchenbäcker und an das Edeka Team!

Bereits zum 5. Mal in Folge haben Benjamin Stiegler und sein Team ihr Kuchenbuffet zugunsten unseres Vereines organisiert. Am 4. und 5. März hat der Kuchenverkauf im Edeka Aktivmarkt einen Erlös von 1.520 EUR erbracht. Wir haben uns für diesen Betrag Futter, Streu und andere Dinge, die im täglichen Tierheimbetrieb ständig benötigt werden, aussuchen dürfen. Danke an alle Kuchenbäcker für ihre ehrenamtliche Unterstützung und an das Edeka Team um Benjamin Stiegler!

Herr Ralf Seiberth

hat unsere Schützlinge mit 10 % des Tagesumsatzes anläßlich des Lager-

verkaufes am 28.10.2015 unterstützt!!

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese gorßartige Aktion!

ANC Datensysteme GmbH -

das Haßlocher Unternehmen hat mit der Spende von 300 EUR die  Kosten für die Medikamente von Kater Max übernommen und so ganz maßgeblich zur deutlichen Verbesserung seines Gesundheitszustandes beigetragen. Durch die FIV-Infektion kam Max in einem sehr schlechten Allgemeinzustand in's Tierheim.

Im Namen von Max bedanken wir uns für diese großzügige Unterstützung!

Danke auch an:
Alle Tierfreunde, die uns mit Geld-, Sach- und Futterspenden unterstützen.