Deutscher Tierschutzbund

Aktuelle Meldungen


Ideen und ein Herz für Tiere

beides haben Sarah Scheu und Karlheinz Ebersoldt

Anstatt der üblichen Geschenke zu ihrer Hochzeit, wünschten sich die beiden Futter-, Sach- und/oder Geldspenden für die Tiere im Haßlocher Tierheim. Als besonderes Highlight veranstalteten die beiden eine Tombola „jedes Los gewinnt“. Als Preise gab es Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten zu gewinnen. Die Gäste waren von dieser Aktion mehr als begeistert und so konnten alle Lose für den guten Zweck verkauft werden.

Wir durften viele Futter- und Sachspenden, sowie 150 Euro in bar entgegennehmen.

Unsere Tiere und wir sagen ganz herzlich Danke für diese tolle Idee.


Wir bedanken und ganz herzlich bei den Harley Driver Rheinland-Pfalz und Harley Driver Südwest (kurz HDRP & HDSW) für die tolle Unterstützung in Form einer Spende von 500€!


Danke

Gestern wurden wir mit einer riesigen Sachspende überrascht!

Die Klasse BSBM 18 der BBS Bad Dürkheim hat im Rahmen eines Schulprojektes fleißig Spenden für unser Tierheim gesammelt.

Auch im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns ganz ❤️lich.

Wir sind überwältigt!


Wunschbaum Aktion im Dehner Gartencenter Neustadt

Die tolle Aktion war ein voller Erfolg! Vielen Dank für die fleißigen Spenden!

Das Dehner Gartencenter Neustadt hat auch 2020 wieder einen Wunschbaum für unsere Schützlinge aufgestellt, an dem die Herzenswünsche unserer kleinen und großen Bewohner hingen.

Ein herzliches Dankeschön an das Dehner Gartencenter Neustadt für die tolle Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit! Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Freunde, die uns und unseren Tieren helfen möchten!


Fotoshooting für Tiere

Ein riesiges Dankeschön an Lea Weckerle, die mit ihren Tier-Fotoshootings 100€ für unseren Tierschutzverein gesammelt hat!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN