Deutscher Tierschutzbund

Liebe Tierfreunde,

ganz, ganz herzlichen Dank für die vielen Futterspenden, die uns bislang erreicht haben. So sind vor allem unsere Kitten wieder ein paar Tage versorgt.

Wir freuen uns jederzeit über Futterspenden, denn wir haben aktuell 4 Kaninchen, 3 Meerschweinchen und über 40 Katzen zu versorgen, die natürlich alle großen Hunger haben!

Vor unserem Tierheim steht 24/7 eine Spendenbox bereit, gerne könnt ihr Spenden auch bei unseren Mitarbeiterinnen abgeben oder ihr bestellt über unseren Amazon Wunschzettel direkt zu uns ins Tierheim.

Sprecht uns bitte gerne an, wenn ihr euch beim Futterkauf hinsichtlich der Zusammensetzung unsicher seid!!

Liebe Tierfreunde,

es ist wieder soweit: unser 15. Lichterfest findet dieses Jahr erneut an drei Tagen statt.

Wir starten am 7. Juli um 17 Uhr.  Für Euer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Am Sonntag 9. Juli gibt es selbstverständlich auch wieder unseren Kuchenverkauf. Auch für unsere kleinen Tierfreunde haben wir gesorgt: es warten sonntags einige Spiel-Stationen darauf bespielt zu werden. Auch ist unsere Tombola wieder mit am Start mit tollen Preisen.

Desweiteren freuen wir uns auf Infostände von Fressnapf, der Tierbestattung Engelspfote Haßloch und Bettinas Barf-Bedarf aus Haßloch.Außerdem ist der Softeis Stand von Columbina Major-Veth auch wieder mit am Start.

Natürlich kommt der Erlös wie immer zu 100% unseren Schützlingen zu Gute!

Ideen und ein Herz für Tiere

beides haben Sarah Scheu und Karlheinz Ebersoldt

Anstatt der üblichen Geschenke zu ihrer Hochzeit, wünschten sich die beiden Futter-, Sach- und/oder Geldspenden für die Tiere im Haßlocher Tierheim. Als besonderes Highlight veranstalteten die beiden eine Tombola „jedes Los gewinnt“. Als Preise gab es Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten zu gewinnen. Die Gäste waren von dieser Aktion mehr als begeistert und so konnten alle Lose für den guten Zweck verkauft werden.

Wir durften viele Futter- und Sachspenden, sowie 150 Euro in bar entgegennehmen.

Unsere Tiere und wir sagen ganz herzlich Danke für diese tolle Idee.

Wir bedanken und ganz herzlich bei den Harley Driver Rheinland-Pfalz und Harley Driver Südwest (kurz HDRP & HDSW) für die tolle Unterstützung in Form einer Spende von 500€!

Gestern wurden wir mit einer riesigen Sachspende überrascht!

Die Klasse BSBM 18 der BBS Bad Dürkheim hat im Rahmen eines Schulprojektes fleißig Spenden für unser Tierheim gesammelt.

Auch im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns ganz ❤️lich.

Wir sind überwältigt!

Wunschbaum Aktion im Dehner Gartencenter Neustadt

Die tolle Aktion war ein voller Erfolg! Vielen Dank für die fleißigen Spenden!

Das Dehner Gartencenter Neustadt hat auch 2020 wieder einen Wunschbaum für unsere Schützlinge aufgestellt, an dem die Herzenswünsche unserer kleinen und großen Bewohner hingen.

Ein herzliches Dankeschön an das Dehner Gartencenter Neustadt für die tolle Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit! Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Freunde, die uns und unseren Tieren helfen möchten!

Fotoshooting für Tiere

Ein riesiges Dankeschön an Lea Weckerle, die mit ihren Tier-Fotoshootings 100€ für unseren Tierschutzverein gesammelt hat!

Tierheim Haßloch

Füllerweg 157
67454 Haßloch
tierschutzverein.hassloch(at)t-online.de

Bitte sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter. Das Team ist viel im Auftrag der Tiere unterwegs und kann nicht jeden Anruf entgegen nehmen. Wir rufen schnellstmöglich zurück. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir aufgrund unseres hohen Arbeitsaufkommens nur verzögert antworten können.

Die Vermittlung findet nach Terminvereinbarung statt.

Unsere Amazon Wunschliste

Wenn Sie uns und unseren Tieren etwas spenden möchten, können Sie dies gerne über unsere Wunschliste tun