Deutscher Tierschutzbund

Lichterfest/Tag der Offenen Tür 2018

Am 14. und 15. Juli 2018 fand unser 12. Lichterfest und Tag der offenen Tür im Haßlocher Tierheim statt.

Mittlerweile ist es in Haßloch und Umgebung bei Tierfreunden bekannt, dass es beim Lichterfest des Haßlocher Tierschutzvereines gutes Essen und Trinken bei Livemusik satt gibt. Das gepflegte Gelände unseres Tierheimes lädt dazu ein, ein paar sorglose Stunden bei uns zu verbringen.

Auch Informationen, Tipps und der angeregte Austausch mit Tierbesitzern und solchen, die es vielleicht bald werden wollen, kamen nicht zu kurz.

Wir bedanken uns im Namen aller Tiere bei unseren Gästen und natürlich allen ehrenamtlichen Helfern, ohne deren Hilfe und Mitarbeit der Erfolg dieser Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Wie immer kommt der Erlös der beiden Tage zu 100 % den Tieren zugute.

Hier einige Impressionen

Kontakt

Tierheim Haßloch

Füllerweg 157
67454 Haßloch
Tel: 06324 4944
Fax: 06324 59518
tierschutzverein.hassloch(at)t-online.de

ÖFFNUNGSZEITEN TIERHEIM
Donnerstag: 15.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr
Nach Vereinbarung

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN