Deutscher Tierschutzbund

Mitgliedschaft

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie das Tierheim dauerhaft. Ihr Beitrag gibt uns die Sicherheit, anfallende Kosten leisten zu können. Davon wird Futter für die Tiere gekauft, Streu und Tierarztkosten beglichen.

Mindestbeitrag

Erwachsene    20,00 €   jährlicher Mindestbeitrag
Ehepaare32,00 €   jährlicher Mindestbeitrag
Jugendliche8,00 €   jährlicher Mindestbeitrag

Gerne können Sie natürlich auch einen höheren Beitrag entrichten.

Möchten auch Sie bei uns Mitglied werden und uns dadurch bei unserem Einsatz für hilfsbedürftige Tiere unterstützen?

Dann können Sie hier eine Beitrittserklärung herunterladen.

Ehrenamtliche Helfer

Ohne unsere ehrenamtlichen Helfer wäre die Arbeit in unserem Tierheim kaum zu stemmen. Sie sind neben den Tierheimmitarbeitern ein fester Bestandteil des Teams. Sie unterstützen unsere Kolleginnen in der alltäglichen Arbeit im Futterdienst und sind natürlich wichtige Ansprechpartner im Kuscheldienst, dabei ist egal, ob Sie lieber mit unseren Katzen schmusen oder die Kleintiere bespaßen.

Natürlich sind wir immer auf der Suche, nach weiteren, verlässlichen Helfern, die uns unterstützen wollen. Gerne nehmen natürlich auch tatkräftige Unterstützung in unserem Außenbereich (anfallende Gartenarbeiten, handwerkliche Unterstützund, etc.).

Sie fühlen sich angesprochen? Melden Sie sich einfach bei uns im Tierheim.

Patenschaft

Besonders alte und kranke Tiere haben es meist schwer, ein Zuhause zu finden und bleiben oft monate- oder jahrelang bei uns. Die Kosten für den Unterhalt und die tierärztliche Versorgung der Tiere können schnell sehr hoch werden. Mit einer Tierpatenschaft können Sie uns und unsere Tiere zusätzlich unterstützen.

Ihr monatlicher Beitrag (mind. 5€) hilft einem Tier Ihrer Wahl und uns. Die Patenschaft ist natürlich jederzeit zum Monatsende kündbar. Sollte Ihr Patentier vermittelt werden oder sterben, endet Ihre Patenschaft automatisch oder Sie übertragen die Patenschaft auf ein anderes Tier.

Näheres erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Patenschaftsvertrag

Sachspenden

Eine weitere Möglichkeit, unser Tierheim zu unterstützen ist durch Sachspenden.

Wenn Sie uns etwas vorbeibringen möchten, sprechen Sie uns bitte vorher an, damit eine Kollegin da ist, die die Spenden entgegennehmen kann. Bitte stellen Sie die Sachen nicht einfach an unser Hoftor.

Unsere Tierheimbewohner freuen sich sicher über Ihre Spende.

Spendenboxen in den Supermärkten

Dank der großartigen Unterstützung befreundeter Supermärkte können Sie unserem Tierheim ganz bequem beim Einkaufen etwas Gutes tun. Mit speziellen Spendenboxen können Sie Futterspenden abgeben, die regelmäßig von unseren Kollegen geleert werden.

Wir haben diese Spendenboxen in folgenden Supermärkten in der Umgebung aufgestellt:

• Edeka Stiegler, Haßloch
  • Wasgau, Böhl-Iggelheim
  • Wasgau, Deidesheim

Vielen Dank für die tolle Hilfe, damit wir unseren Schützlingen helfen können!

Tierheim Haßloch

Füllerweg 157
67454 Haßloch
tierschutzverein.hassloch(at)t-online.de

Bitte sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter. Das Team ist viel im Auftrag der Tiere unterwegs und kann nicht jeden Anruf entgegen nehmen. Wir rufen schnellstmöglich zurück. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir aufgrund unseres hohen Arbeitsaufkommens nur verzögert antworten können.

Die Vermittlung findet nach Terminvereinbarung statt.

Keine News in dieser Ansicht.

Unsere Amazon Wunschliste

Wenn Sie uns und unseren Tieren etwas spenden möchten, können Sie dies gerne über unsere Wunschliste tun