Deutscher Tierschutzbund

Sachspende

Sachspenden wie Futter, Spielzeug usw. sind eine gute Möglichkeit, unser Tierheim zu unterstützen.

Mal wieder das falsche Futter gekauft? Halsband, Geschirr oder Leine, die dann doch nicht passen?

Bitte werfen Sie es nicht weg. Unsere Tierheimbewohner freuen sich ganz sicher darüber.

Spendenboxen für Tierfutter

Diese Supermärkte unterstützen uns mit Futterspenden:

Box für Tierfutterspenden bei Edeka Stiegler in Haßloch

Ein Dach über dem Kopf bedeutet Schutz. Genügend Futter bringt Sicherheit, und der hungrige Magen hört auf zu schmerzen.

Das ist unsere "Erstversorgung" für Neuankömmlinge im Tierheim. Die eigens angefertigte Box für Tierfutterspenden bei Edeka Stiegler in Haßloch symbolisiert genau diese beiden Schritte auf dem Weg in ein besseres Leben unserer Schützlinge.

Unser stellv. Vors. M. Fützenreiter (links) am 1. März 2018 bei der Übergabe der 1. Spende mit Edeka Marktleiter Dominic Gradt

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Benjamin Stiegler und seinem Team sowie bei allen Spendern.

Spendenbox im real-Markt in Haßloch

Seit vielen Jahren hat der real-Markt in Haßloch eine Box für Tierfutterspenden für uns aufgestellt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Spendenboxen in den Wasgau-Markt in Böhl-Iggelheim und Deidesheim

Wasgau-Markt in Deidesheim
Wasgau-Markt in Böhl-Iggelheim

Nun haben 2 weitere Supermärkte Tierfutter Spendenboxen für uns eingerichtet. Wir bedanken uns daher auch ganz herzlich bei dem Wasgau-Markt in Böhl-Iggelheim und dem Wasgau-Markt in Deidesheim für ihre Unterstützung.

Kontakt

Tierheim Haßloch

Füllerweg 157
67454 Haßloch
Tel: 06324 4944
Fax: 06324 59518
tierschutzverein.hassloch(at)t-online.de

ÖFFNUNGSZEITEN TIERHEIM
Donnerstag: 15.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr
Nach Vereinbarung

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN