Wir sagen Danke

Fotoshooting für Tiere

Ein riesiges Dankeschön an Lea Weckerle, die mit ihren Tier-Fotoshootings 100€ für unseren Tierschutzverein gesammelt hat!

Wunschbaum Aktion im Dehner Gartencenter Neustadt

Liebe Freunde,

Das Dehner Gartencenter Neustadt hat dieses Jahr wieder einen Wunschbaum für unsere Schützlinge aufgestellt, an dem die Herzenswünsche unserer kleinen und großen Bewohner hängen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihnen der ein oder andere Wunsch erfüllt würde.

Ein herzliches Dankeschön an das Dehner Gartencenter Neustadt für die tolle Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit! Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Freunde, die uns und unseren Tieren helfen möchten!

Ein Insektenhotel für das Tierheim

Jetzt können wir auch den vielen Insekten ein artgerechtes Zuhause bieten! Auch unser Tierheim Inspektor Joshi hat für die Eröffnung grünes Licht gegeben.

Vielen lieben Dank an Peter Scheurer für dieses tolle Insektenhotel!

Spendenübergabe Rede-24 Warenhandelsgesellschaft mbH

Von unseren Nachbarn, der Rede-24 GmbH durften wir am Samstag, den 18.04.2020 eine Spende über 10l Desinfektionsmittel entgegennehmen.

Wir sind sehr glücklich, dass man auch in dieser Zeit füreinander da ist.

Herzlichen Dank auch im Namen unserer Tiere!

Weitere Informationen zu Rede-24 GmbH finden Sie hier.

Spendenübergabe Koza

Am 27.03. durften wir eine Spende von Desinfektionsmittel und Handschuhen vom Restaurant Koza Haßloch in Empfang nehmen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn ein Ort zusammenhält in dieser für uns alle schweren Zeit!

Wir und unsere Tiere sagen von Herzen Danke!

Spendenübergabe Patrick Groß und Stephan Egersdörfer

Kurz vor Weihnachten erreichte uns eine große Spende, die die Facebook Gruppe Hasslocher Lob und Meckerkasten initiiert hat.

Hier nochmals ein großes Dankeschön an die Initiatoren Patrick Groß und Stephan Egersdörfer.

Aber auch bei allen Spendern die sich hier beteiligt haben, wollen wir auf diesem Weg ganz herzlich Dankeschön sagen.

20jähriges Jubiläum Wohlfühl-Stübchen Haßloch

Dankeschön an Tanja Orth und die Kunden vom Wohlfühl-Stübchen.

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Kosmetikstudios haben die Gäste 260€ für den Tierschutzverein gespendet.

Edeka Stiegler in Haßloch: Kuchenbuffet zugunsten unseres Vereines

Am 5. und 6. April 2019 war es wieder so weit.

Viele Hobby-Kuchenbäcker engagierten sich für den guten Zweck und haben einen oder auch gleich mehrere Kuchen für das Buffet bei Edeka Stiegler in Haßloch gespendet. Doch was nützen all die Leckereien, wenn sie nicht verzehrt werden? Der Konsum hat hervorragend funktioniert, und so wurden an diesem Wochenende viele Kaffeetafeln mit Kuchen und Torten zugunsten des Haßlocher Tierschutzvereins gedeckt.

Auch waren wir wieder mit einem Informationsstand am Markteingang dabei und konnten so das Gespräch mit Interessierten suchen und Tierfreunde über unsere Arbeit informieren.

Wir sagen Danke an Herrn Stiegler, seine Belegschaft und die vielen Helfer, die uns unterstützt haben, sowie an alle, die die leckeren Backwerke gekauft haben. Den gesamten Erlös haben wir in Futter- und Hilfsmittel (z.B. Katzenstreu) für unser Tierheim umgewandelt.

Danke im Namen unserer Schützlinge und Daumen hoch für diese tolle Aktion.

Sonnenstudio "SunForFun" in Haßloch hat ein Herz für Tiere

Durch die Verlosungsaktion des Sonnenstudios "SunForFun" zu unseren Gunsten erhielten wir eine Spende über stolze 595 Euro.

Ende Januar überreichte Peter Rodach, der Inhaber des "SunForFun" Sonnenstudios die Spendensumme an unseren Vorsitzenden Klaus Hoffmann.

Wir sagen auf diesem Weg ganz herzlich Danke an Peter Rodach und alle Kundinnnen und Kunden seines Sonnenstudios, die Lose erworben oder auch Geld gespendet haben.

Wir versprechen, dass jeder Cent zu 100 % den Tieren zugute kommt.

Bitte sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter. Das Team ist viel im Auftrag der Tiere unterwegs und kann nicht jeden Anruf entgegen nehmen. Wir rufen schnellstmöglich zurück. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir aufgrund unseres hohen Arbeitsaufkommens nur verzögert antworten können.

Die Vermittlung findet nach Terminvereinbarung statt.

Keine News in dieser Ansicht.

Unsere Amazon Wunschliste

Wenn Sie uns und unseren Tieren etwas spenden möchten, können Sie dies gerne über unsere Wunschliste tun