Wir sagen Danke

20jähriges Jubiläum Wohlfühl-Stübchen Haßloch

Dankeschön an Tanja Orth und die Kunden vom Wohlfühl-Stübchen.

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Kosmetikstudios haben die Gäste 260€ für den Tierschutzverein gespendet.

Edeka Stiegler in Haßloch: Kuchenbuffet zugunsten unseres Vereines

Am 5. und 6. April 2019 war es wieder so weit.

Viele Hobby-Kuchenbäcker engagierten sich für den guten Zweck und haben einen oder auch gleich mehrere Kuchen für das Buffet bei Edeka Stiegler in Haßloch gespendet. Doch was nützen all die Leckereien, wenn sie nicht verzehrt werden? Der Konsum hat hervorragend funktioniert, und so wurden an diesem Wochenende viele Kaffeetafeln mit Kuchen und Torten zugunsten des Haßlocher Tierschutzvereins gedeckt.

Auch waren wir wieder mit einem Informationsstand am Markteingang dabei und konnten so das Gespräch mit Interessierten suchen und Tierfreunde über unsere Arbeit informieren.

Wir sagen Danke an Herrn Stiegler, seine Belegschaft und die vielen Helfer, die uns unterstützt haben, sowie an alle, die die leckeren Backwerke gekauft haben. Den gesamten Erlös haben wir in Futter- und Hilfsmittel (z.B. Katzenstreu) für unser Tierheim umgewandelt.

Danke im Namen unserer Schützlinge und Daumen hoch für diese tolle Aktion.

Sonnenstudio "SunForFun" in Haßloch hat ein Herz für Tiere

Durch die Verlosungsaktion des Sonnenstudios "SunForFun" zu unseren Gunsten erhielten wir eine Spende über stolze 595 Euro.

Ende Januar überreichte Peter Rodach, der Inhaber des "SunForFun" Sonnenstudios die Spendensumme an unseren Vorsitzenden Klaus Hoffmann.

Wir sagen auf diesem Weg ganz herzlich Danke an Peter Rodach und alle Kundinnnen und Kunden seines Sonnenstudios, die Lose erworben oder auch Geld gespendet haben.

Wir versprechen, dass jeder Cent zu 100 % den Tieren zugute kommt.

Keine News in dieser Ansicht.