Wir sagen Danke

Sonnenstudio "SunForFun" in Haßloch hat ein Herz für Tiere

Durch die Verlosungsaktion des Sonnenstudios "SunForFun" zu unseren Gunsten erhielten wir eine Spende über stolze 595 Euro.

Ende Januar überreichte Peter Rodach, der Inhaber des "SunForFun" Sonnenstudios die Spendensumme an unseren Vorsitzenden Klaus Hoffmann.

Wir sagen auf diesem Weg ganz herzlich Danke an Peter Rodach und alle Kundinnnen und Kunden seines Sonnenstudios, die Lose erworben oder auch Geld gespendet haben.

Wir versprechen, dass jeder Cent zu 100 % den Tieren zugute kommt.

Edeka Stiegler in Haßloch: Kuchenbuffet zugunsten unseres Vereines

Am 13. und 14. April 2018 war es wieder so weit. Kuchenbuffet bei Edeka Stiegler in Haßloch zu unseren Gunsten. Viele fleißige Hobbykuchenbäcker engagierten sich für den guten Zweck und spendeten einen Kuchen zum Verkauf am Kuchenbuffet. Auch einen Informationsstand durften wir am Markteingang aufstellen und konnten so das Gespräch mit vielen Interessierten suchen und Tierfreunde über unsere Arbeit informieren.

Wir sagen Danke an Herrn Stiegler, seine Belegschaft und die vielen Helfer, die uns mit einem selbst gebackenen Kuchen unterstützt haben.

Tolle Aktion!

Fliesen für unsere neue Futterküche

Mitdenken und helfen, das hat Firma Lothar Herrmann aus Haßloch getan und uns die Fliesen für unsere Futterküche im neuen Katzenhaus gespendet.

Wir freuen uns sehr und bedanken und ganz herzlich für diesen wertvollen Beitrag zum Innenausbau unserer Futterküche.