Deutscher Tierschutzbund

Katzen

 

Amika

Die kleine Amika haben wir ebenfalls von einem Privatgelände geholt. Sie ist, wie Archie, ohne großartigen Bezug zu Menschen aufgewachsen. Aber sie taut langsam auf und wird immer neugieriger. Bei uns im Tierheim ist ja auch immer was los, das muss man vom Fenster aus beobachten. Wir vermuten, dass die beiden Geschwister sind und möchten daher beide nur zusammen vermitteln.

Geboren wurde sie im Frühjahr 2019.

Kastriert, gechippt und geimpft wartet sie nun gemeinsam mit Archie auf neue Dosenöffner und neue Abenteuer.

Archie

Unser schüchterner Archie ist ca. 1/2 Jahr alt (Frühjahr 2019). Auf einem Privatgelände aufgewachsen, ohne großen Bezug zu Menschen braucht er etwas Zeit, Vertrauen aufzubauen. Aber unsere erfahrenen Katzenbändiger haben bereits großartige Leistung vollbracht! Mittlerweile wartet Archie gespannt am Fenster, wann endlich das Essen kommt. Gemeinsam mit Amika bilden die zwei eine unschlagbare Bruder-Schwester-WG und möchten dann auch nur gemeinsam umziehen.

Seine neuen Menschen sollten ihm genug Zeit geben, sich an das neue Zuhause zu gewöhnen. Er wird es sicher danken!

Archie ist natürlich kastriert, gechippt und geimpft.


Batman

Unser kleiner Batman hat noch Großes vor! Um seinem Namen gerecht werden zu können, hat er sich schon einmal eine kleine schwarze Maske aufgezogen. Wir haben ihn in einem Garten aufgelesen. Gemeinsam mit seinen Kumpels Joker, Robin und Alfred macht er nun unser Tierheim unsicher.

Mit Menschen haben sie alle noch nicht viel Kontakt gehabt. Sie sind uns aber ganz wohlgesonnen, denn immerhin bringt die Tierheim-Crew konstant Essensnachschub.

Ein bisschen Zeit braucht er aber noch, um sich durchschmusen zu lassen. Mit dem richtigen Zuhause ist aber auch das mit Sicherheit kein Problem.

Geboren wurde unser kleiner felliger Held im Mai 2019, er hat einen Chip, alle nötigen Impfungen und ist auch schon kastriert. Also bereit für seinen Auszug in die große Welt!

Mit von der Partie wird sein Freund Robin sein, denn nur gemeinsam kann man die Welt erobern!


 

Robin

Unser kleiner, schüchterner Robin wurde in einem Garten großgezogen. Menschen sind ihm noch ein bisschen suspekt. Aber gemeinsam mit Batman traut sich Robin auch hin und wieder unter seinem Versteck vor. Nach der kurzen Zeit, die er bei uns ist, kann man die beiden mittlerweile auch öfter durchs Zimmer toben sehen.

Mit von der Partie wird sein Freund Batman sein, denn nur gemeinsam kann man die Welt erobern!

Er ist etwa im März 2019 geboren und natürlich gechippt, geimpft und kastriert.


Joker

Zum Glück ist unser Joker ein lieber und freundlicher Kater, und seinem Namensvetter nur in sofern ähnlich, als dass er "aus der Reihe tanzt". Gemeinsam mit seinem doch mehr schwarz-farbigen Kumpel Batman haben wir ihn aus dem Holidaypark geholt. Da haben die zwei die Straßen in richtiger Gang-Manier unsicher gemacht ;)

Menschen kennt er noch nicht so gut und ist auch noch ein bisschen skeptisch. Aber das wird sich mit ein wenig Zuspruch, dem ein oder anderen Leckerlie und viel Liebe sicherlich schnell erledigen.

Geboren im April 2019 sucht er ab sofort einen neuen Wirkungskreis.

Natürlich kastriert, gechippt und geimpft.


Buddy Holly

In Anlehnung an seinen Geburtsort (dem Holiday Park) haben wir diesen wunderschönen, großen Kater Buddy Holly getauft. Dort ist er nämlich den ganzen Tag herum stolziert und hat sich seine Streicheleinheiten von den Besuchern abgeholt. Sein Herz ist (mindestens) so groß wie er selbst und er hat noch viel Liebe zu geben. Er erzählt gerne von seinen Geschichten, die er erlebt hat und wünscht sich auch im neuen Zuhause ein Volk, zu dem er sprechen kann.

 

Geboren wurde er ca. im April 2015, kastriert ist er natürlich und auch gechippt und geimpft.


Kontakt

Tierheim Haßloch

Füllerweg 157
67454 Haßloch
Tel: 06324 4944
Fax: 06324 59518
tierschutzverein.hassloch(at)t-online.de

Bitte sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter. Das Team ist viel im Auftrag der Tiere unterwegs und kann nicht jeden Anruf entgegen nehmen. Wir rufen schnellstmöglich zurück.


ÖFFNUNGSZEITEN TIERVERMITTLUNG
Donnerstag: 15.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr
Nach Vereinbarung


An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Keine News in dieser Ansicht.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN