Katzen

Amika

Die kleine Amika haben wir ebenfalls von einem Privatgelände geholt. Sie ist, wie Archie, ohne großartigen Bezug zu Menschen aufgewachsen. Aber auch sie taut langsam auf und wird immer neugieriger. Bei uns im Tierheim ist ja auch immer was los, das muss man vom Fenster aus beobachten.

Ihr Alter hat sie uns noch nicht verraten, wie sich das bei einer Dame eben gehört. Wir schätzen sie aber auf ca 1-2 Jahre.

Kastriert und geimpft wartet sie nun auf neue Dosenöffner und neue Abenteuer

Archie

Unser schüchterner Archie ist ca. 1/2 Jahr alt. Auf einem Privatgelände aufgewachsen, ohne großen Bezug zu Menschen braucht er etwas Zeit, Vertrauen aufzubauen. Aber unsere erfahrenen Katzenbändiger haben bereits großartige Leistung vollbracht! Mittlerweile wartet Archie gespannt am Fenster, wann endlich das Essen kommt.

Seine neuen Menschen sollten ihm genug Zeit geben, sich an das neue Zuhause zu gewöhnen. Er wird es sicher danken!

Archie ist natürlich kastriert, gechipt und geimpft.

Bitte sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter. Das Team ist viel im Auftrag der Tiere unterwegs und kann nicht jeden Anruf entgegen nehmen. Wir rufen schnellstmöglich zurück.

ÖFFNUNGSZEITEN TIERVERMITTLUNG

Keine News in dieser Ansicht.