Ich bin Mecki,

ein Fundkater den niemand vermisste. Am Anfang war ich ganz schön spucki-fauchi, weil ich anscheinend nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe. Aber hier im Tierheim habe ich schnell gemerkt, dass  Menschen echt toll sind und nun komme ich aus dem Schmusen garnicht mehr raus.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen, tollen Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten und natürlich Freigang. Ich bin geschätzt 2-3 Jahre alt und ziehe geimpft, gechippt und kastriert aus.

Wir sind Curly und Larry,

im Juli 2023 geborene Katzengeschwister. Unser Start ins Leben war sehr schwierig, da wir von unserer Mama mit Katzenschnupfen angesteckt wurden. Aber dank der guten Pflege und Betreuung im Tierheim geht es uns jetzt sehr gut. Bei Larry ist der Katzenschnupfen vollständig ausgeheilt, bei Curly ist eine Trübung des linken Auges zurückgeblieben.

Wir sind sehr verspielt aber Fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend. Allerdings werden wir immer mutiger und zutraulicher. Mit Geduld und Liebe wird unsere neue Familie viel Freude an uns haben. Über eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder Garten würden wir uns sehr freuen. Freigang dürfen wir leider nicht haben.

Wir sind geimpft, gechippt und kastriert und ziehen nur gemeinsam aus.

Ich bin Marielle

ich habe über 10 Jahre als Streuner auf der Straße gelebt und durfte jetzt meine letzte Schwangerschaft im Tierheim beenden.

Nun suche ich ein ruhiges Zuhause mit Freigang.

Anfangs bin ich eher vorsichtig, aber wenn ich mal Vertrauen gefasst habe, bin ich sehr verschmust.

Ich bin 13 Jahre alt,gechippt, geimpft und kastriert.

Sienna und Serino

Unsere Jungkatzen suchen Menschen mit Geduld.

Die zwei Geschwister wurden von einer Streunermama in einer Scheune auf die Welt gebracht und hatten daher kaum Menschenkontakt.

Sie sind noch scheu und skeptisch dem Menschen gegenüber uns brauchen Zeit und Gelduld.

Wenn ihr glaubt das ihr es schafft ihnen dieses Vertrauen zu vermitteln nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

Sie sind ca Juni 2023 geboren.

Findus

ist ein älterer Streunerkater der wahrscheinlich sein ganzes Leben auf der Straße verbracht hat. Er ist sehr ängstlich und den menschlichen Kontakt nicht gewohnt. Er sucht ein ruhiges Zuhause, in dem er alle Zeit bekommt, die er braucht, um Vertrauen zu fassen.

Er ist FIV positiv und darf daher nur gesicherten Freigang bekommen zum Beispiel durch einen Katzensicheren Blkon oder Garten.

Wer gibt ihm eine 2. Chance im Leben???

Unsere 2 hübsche, ehemalige Streunerkinder von Polly, suchen ein Für- Immer-Zuhause.

Sie sind noch etwas schüchtern, tauen aber langsam immer mehr auf.

Vermittlung im Doppelpack oder zur einer altermäßig passenden Zeitkatze dazu.  Und natürlich mit Freigang!

Nicht geeignet für Kleinkinder.

Pia weiblich Geb.  12.05.23

Piet männlich

ziehen natürlich gechippt und geimpft aus.

Polly

wurde total ausgehungert mit ihren 4 Kitten in einem Schrebergarten gefunden. Sie ist noch schüchtern dem Menschen gegenüber, braucht noch etwas Zeit und Geduld um Vertrauen aufzubauen.

Sie ist ca. Geb. September 2022 und ist geimpft, gechippt und kastriert.

Braucht auf jeden Fall Freigang.

Sissy

ist ein Streunermädchen und wurde tragend an einer Futterstelle eingefangen. Sie durfte ihre Baby im Tierheim groß ziehen und ist nun auf der Suche nach einem Zuhause.

Sie ist noch schüchtern, lernt aber langsam dem Menschen zu vertrauen und fängt an zu spielen.

Eine souveräne Zweitkatze sollte in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein, an der sie sich orientieren kann.

Sissy braucht auf jeden Fall Freigang.

Sie ist ca März 2022 geboren und zieht geimpft, gechippt und kastriert aus.

Stallkatzen

Unsere 3 schwarze Katzenmädels, zwischen 2 und 3 Jahren, die leider mit Menschen so garnichts am Hut haben, suchen einen neuen Job als Mäusejäger in einem Pferdestall oder ähnliches.

Es sollte die Möglichkeit vorhanden sein, die Mädels 3-4 Wochen in einem geschlossenen Raum zu versorgen, damit sie wissen wo ihr neues Zuhause ist.

Das Bild steht für alle 3 Katzen.

Pettersson

Der ehemalige Streuner Pettersson ist nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Mittlerweile findet er uns Menschen ganz cool und schmust auch wie ein Großer. Zu anderen Katzen ist er sehr sozial und aufgeschlossen. Deswegen würden wir ihn gerne mit seinem Kumpel Max als Duo vermitteln.

Der Kater ist FIV-positiv getestet, was bedeutet, dass er in seinem zukünftigen Zuhause keinen Freigang haben darf. Er wird aber sehr glücklich über einen gesicherten Balkon sein.

Weitere Katzen im Haushalt sollten ebenfalls FIV+ sein.

Er ist gechippt und kastriert. Wir schätzen das er ca. 2012 geb. ist.

Wenn Sie Petterson kennenlernen möchten, schreiben Sie uns gerne.

Max

Max ist ein stattlicher großer schwarzer Kater. Er stammt von einer Futterstelle und kennt den Kontakt zu Menschen nicht wirklich. Mittlerweile beobachtet er aber entspannt und aufmerksam aus seiner Höhle heraus, was im Tierheim so alles passiert. Er braucht etwas Zeit und Geduld, bis er Vertrauen gefasst hat.

Max ist FIV-positiv getestet, was bedeutet, dass er in seinem zukünftigen Zuhause keinen Freigang haben darf. Er wird aber sehr glücklich über einen gesicherten Balkon sein.

Weitere Katzen im Haushalt sollten ebenfalls FIV+ sein. Am liebsten würden wir Max gerne mit seinem Kumpel Petterson vermitteln, der ebenfalls FIV-positiv ist.

Er ist kastriert und gechippt. Wir schätzen, dass er ca. 2016 geboren wurde.

Wenn Sie Max kennenlernen möchten, schreiben Sie uns gerne.

Bitte sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter. Das Team ist viel im Auftrag der Tiere unterwegs und kann nicht jeden Anruf entgegen nehmen. Wir rufen schnellstmöglich zurück. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir aufgrund unseres hohen Arbeitsaufkommens nur verzögert antworten können.

Die Vermittlung findet nach Terminvereinbarung statt.

Unsere Amazon Wunschliste

Wenn Sie uns und unseren Tieren etwas spenden möchten, können Sie dies gerne über unsere Wunschliste tun