Katzen

Spike

Unser großer Spike ist zu Beginn dem Menschen eher schüchtern gegenüber. Aber sobald er Vertrauen gefasst hat, wird er im wahrsten Sinne eine richtige Schmusekugel. Deswegen sollte die von uns begonnene Diät weitergeführt werden. Denn auch als schlankerer Kater wird er Ihnen mehr als genug Liebe geben.

Spike ist im Mai 2011 geboren und möchte im neuen Zuhause gerne Wohnungskater sein. Unserer Meinung nach kann er gerne als Zweitkater dazu kommen. Kastriert, gechippt und auch geimpft ist er bereits.

Josy

Josy ist eine wunderschöne, zutrauliche Katzendame von ca. 8 Jahren. Wir haben ihr eine Diät verordnet, damit sie noch lange eine Schmusekatze bleiben kann. Die zukünftigen Dosenöffner sollten genug Zeit für sie und ihre Kuscheleinheiten haben, die sie gerne auch einfordert :).

Als Einzelprinzessin fühlt sie sich in der Wohnung am wohlsten. Sie ist bereits kastriert und wird bei Abgabe nochmal richtig durchgecheckt, geimpft und gechippt.

Keine News in dieser Ansicht.