Deutscher Tierschutzbund

Aktuelle Änderung der Öffnungszeiten aufgrund COVID-19

Bitte beachten Sie, dass unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen bleibt. Bei Interesse an einem unserer Tiere, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail, wir machen gerne einen Termin mit Ihnen aus. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung länger dauern kann.

Notfälle außerhalb unserer Geschäftszeit

Außerhalb unserer Öffnungs- und Geschäftszeiten wenden Sie sich bei einem Notfall bitte an Ihre Polizeidienststelle oder Ordnungsbehörde.

Durch eine ehrenamtliche Rufbereitschaft sind wir für Polizei, Feuerwehr und die Ordnungsämter der Gemeinden Haßloch und Böhl-Iggelheim stets erreichbar.

Tierheim Haßloch

Füllerweg 157
67454 Haßloch
tierschutzverein.hassloch(at)t-online.de

Bitte sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter. Das Team ist viel im Auftrag der Tiere unterwegs und kann nicht jeden Anruf entgegen nehmen. Wir rufen schnellstmöglich zurück. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir aufgrund unseres hohen Arbeitsaufkommens nur verzögert antworten können.

Die Vermittlung findet nach Terminvereinbarung statt.

Keine News in dieser Ansicht.

Unsere Amazon Wunschliste

Wenn Sie uns und unseren Tieren etwas spenden möchten, können Sie dies gerne über unsere Wunschliste tun