Hallo Menschen, wir sind Shaggy ( getigert mit weiß) & Velma (getigert)
Wir sind Geschwister und unzertrennlich.
Aktuell sind wir auf einer Pflegestelle und müssen noch ein paar Wochen Sachen einnehmen aber die schmecken mit Leberwurstschlecki prima.
Wir sind halt echte "Pälzer"🤣.
Wir zwei haben schon viel gelernt und genießen nun auch unsere Streicheleinheiten und die ganzen tollen Sachen, die man als Drinnen-Katze so haben kann, auch wenn wir noch immer ein klein wenig schreckhaft sind.
Wir werden in Wohnungshaltung vermittelt und würden uns über einen großen Balkon oder einen gesicherten Garten sehr freuen.
Wir sind 6/2025 geboren und ziehen geimpft, gechippt und kastriert aus.